Kundenzufriedenheit ist für uns der wichtigste Faktor. Dabei setzten wir auf Qualität, Topschnelligkeit und Service. Uns ist bewusst, dass die Swiss Laundry Service GmbH nur mit zufriedenen Kunden eine gesicherte Zukunft hat. Deshalb streben wir mit unseren Kunden eine langfristige Beziehung an, die gegenseitiges Vertrauen voraussetzt. Alle Mitarbeiter fühlen sich diesem Grundsatz verpflichtet und richten sich danach.

Wir setzen
unser ganzes
Know-how
für Sie als 
Kunden ein

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind das wichtigste Kapital der Swiss Laundry Service GmbH. Wir tragen zu unseren Mitarbeitenden Sorge und schaffen ein Arbeitsklima, in dem sich alle unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und gerne ihr Bestes leisten. Der Umgang untereinander ist von gegenseitigem Respekt und Fairness geprägt. Die Wäscherei Swiss Laundry Service GmbH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und ist bestrebt stets im Sinne der gesellschaftlichen Verantwortung zu handeln.

Für eine Wäscherei ist das Wahrnehmen der Verantwortung gegenüber der Umwelt besonders wichtig. Wir definieren deshalb unsere Prozesse und Verfahren stets auch nach umweltrelevanten Aspekten. Ein absolutes Minimum an Chemie- und Waschmittelverwendung soll ein Maximum an Wirkung erzielen. Unsere Wäscherei arbeitet mit energiesparenden Maschinen und Verfahren.

Die Ausbildung von jungen Menschen ist uns ein Anliegen. Gerne setzen wir uns deshalb im Lehrwesen ein und haben es uns als Ziel gesetzt Lehrlinge in unserer Firma auszubilden.​

Der Swiss Laundry Service GmbH ist es wichtig, dass die Infrastruktur technisch immer auf dem neusten Stand ist. Deshalb tätigen wir hohe Investitionen und passen unsere Prozesse und Abläufe laufend den neusten Forschungen und Erkenntnissen an.

© 2020, SLS – Swiss Laundry Service